Punktelos trotz eines wirklich guten Spiels

Wenn’s läuft, dann läuft’s, wenn nicht, dann nicht

Es ist wie verhext. Der SVG nach einer Flut an Verletzungen, Krankheiten, sowie COVID-19- und Sperre- bedingten Ausfällen mit gerade noch 13 Spielern, Ersatztorhüter und ein weiterer, noch nicht vollkommen fitter Spieler bereits mit eingerechnet.

Und doch hält man im Spiel gegen die TuS Rein lange und trotz 0:2 Rückstandes sehr gut mit, kann mit einem Traumtor sogar noch auf 1:2 verkürzen und muss erst in der Schlussphase und nach einigen guten Möglichkeiten zum Ausgleichstreffer das knock-out zum 1:3 hinnehmen.

Doch so läuft’s, wenn’s eben wie jetzt so gar nicht läuft.

Und doch: Hut ab, so muss man gegen siegessichere Reiner erstmal auftreten, so muss man mit gerade mal 11 Spielern einen Gegner erstmal fordern!

Bravo Jungs und weiter so, irgendwann wird’s auch mit Punkten klappen!