Together we stand, divided we fall! Das Heimspiel gegen TuS Rein

Ein kleiner Rückblick und das Heimspiel gegen die TuS Rein

Dass dieser Herbst weder für die Spieler, noch für die sportliche Leitung oder für die Fans nach Wunsch verlaufen ist, das lässt sich nach 10 gespielten Runden natürlich schon sagen. Die Gründe dafür sind vielfältig und doch gibt es absolut keinen Grund, jetzt den Kopf hängen zu lassen oder in den Sand zu stecken.

Ja, da waren Spiele dabei, die wir zurecht verloren haben. Es hat aber auch einige Spiele gegeben, wo einfach nur dieses kleine Quäntchen Glück oder das erste Tor gefehlt hat, um solchen Spielen eine andere Richtung und in vielen Fällen auch ein anderes Endergebnis zu geben.

Lernen wir aus der Vergangenheit, haken wir schlechte Spiele, Unkonzentriertheiten oder die teils vollkommende Abwesenheit von Glücksgöttin Fortuna ab und konzentrieren wir uns auf die kommenden Aufgaben

Und egal, wie schwierig diese auch sein mögen, egal, wie sie im Endeffekt ausgehen. Wichtig ist, als Mannschaft jetzt nicht auseinander zu brechen sondern gerade jetzt noch näher zusammenzurücken, einander zu stärken, Mut zuzusprechen.

Die Meisterschaft in der Oberliga Mitte / West ist erst nach 26 Runden beendet, erst dann wird abgerechnet. Und so bleiben uns noch 16 Runden Zeit, verlorene Punkte wieder aufzuholen und uns selbst für gute Trainingsleistungen zu belohnen.

Also, Kopf hoch und weiter geht’s!

Die nächste Chance auf Punktezuwachs gibt es bereits morgen, Freitag, dem 15. Oktober 2021 um 19:00 Uhr im Tondachstadion.

Also, kommt hin und feuert unsere Jungs an!

P.S.: Herzlichen Dank an dieser Stelle für die Matchballspende an Kellerstoa – Cocktails & Bar!