Spiel und Spaß bei Regenwetter – der Fußballkindergarten nimmt Fahrt auf!

Großer Trainingseifer und viel Spaß beim 2. Fußballkindergarten des Jahres 2019

Wenn sie ruft, dann kommen sie. Sie? Bettina Zirngast, Trainerin des neu ins Leben gerufenen Fußballkindergartes der neuen Spielgemeinschaft St. Andrä / Pistorf / Gleinstätten und St. Johann, passionierte Fußballerin mit einem großen Herz für Kinder, mit viel Einfühlungsvermögen und mit einer tollen Mischung aus Fachwissen und kindgerechtem Schmäh.

Wen sie dabei gerufen hat und wer ihrem Aufruf trotz des nicht gerade einladenden Wetters gefolgt ist, das ist auch klar. Viele Kinder von 4 bis 7 Jahren. Und die waren heute mit Feuereifer bei der Sache. Hörten aufmerksam zu, beobachteten ältere und schon erfahrenere Spieler aus der U10, die einige Übungen vormachten, machten selbst mit, trotzten dem Wetter. Und hatten vor allem viel Spaß. Doch seht selbst, seht euch die Bilder an und macht euch selbst vor Ort ein Bild, wie so ein Training abläuft.

Wann? Jeden Mittwoch von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr am Sportplatz in Pistorf

Einfach vorbeikommen, einfach zuschauen oder mitmachen!

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen den Kindern viel Spaß bei den ersten Geh- und Dribbelversuchen im Kinder- und Jugendfußball!