Die 2. Runde und das 2. Auswärtsspiel stehen an: SV Straß vs. SVU Tondach Gleinstätten

Auf zum 2. Auswärtsspiel!

Wann? Am Freitag, dem 23. August um 19:00 Uhr in Straß

Kurz zu unserem morgigen Gegner: Der SV Straß baute seine Mannschaft ähnlich wie der SVG in diesem Sommer stark um, gab 13 Spieler ab, holte mit Kliton Bozgo einen neuen Trainer vom USV Ragnitz und insgesamt 11 neue Spieler, von denen 5 ihrem alten und neuen Trainer vom USV Ragnitz nach Straß folgten. Zum Auftakt der Meisterschaft musste man sich auswärts dem FC Großklein knapp aber doch mit 1:2 geschlagen geben und wird daher im ersten Heimspiel alles geben, um anzuschreiben.

Unsere Mannschaft holte nach hartem Kampf auswärts gegen ein eingespieltes Team aus Gabersdorf mit toller Moral und nach einem tollen Tor knapp nach Ende der regulären Spielzeit den verdienten Ausgleich zum 1:1 und damit den ersten Punkt in dieser neuen Saison und wird morgen in Straß mit Sicherheit alles geben, um das Punktekonto aufzustocken.

Und so ist alles angerichtet für ein tolles Spiel auf Augenhöhe, bei dem einmal mehr Konzentration, Teamgeist, Einsatzbereitschaft und vor allem der Wille den Ausschlag über Sieg oder Niederlage geben werden. Dass ihr es drauf habt, auch in Straß zu punkten, das wissen wir.

Zeigt es uns erneut, gebt Vollgas und holt euch die Punkte!