Der Meister kommt! Letztes Heimspiel der Saison gegen den SV Frauental

Ein Fußballfest im Tondachstadion

Was wir beim letzten Heimspiel dieser Saison am Freitag, dem 01. Juni 2018 ab 18:30 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten sehen wollen, das ist klar:

Ein tolles, ein interessantes, ein faires, aber kampfbetontes, ein rassiges und schnelles Spiel.

Eine sportliche Auseinandersetzung mit offenem Visier, offensiv, auf Tore hin ausgerichtet.

Zu verlieren gibt es dabei für beide Mannschaften absolut nichts, da unsere Mannschaft in den letzten beiden Runden dieser Saison befreit und ohne Druck aufspielen kann und unsere Gäste aus Frauental bereits seit einigen Runden als überlegener Meister der OLM und damit als Aufsteiger in die Landesliga feststehen. Herzliche Gratulation an dieser Stelle von Seiten des SVU Tondach Gleinstätten und viel Erfolg in der höchsten steirischen Liga!

Die Fakten zu diesem Spiel: Beim SVG sind nach turbulenten letzten Wochen in diesem Spiel mit Ausnahme der verletzten Daniel Bernsteiner und Philipp Krainer sowie des gelb gesperrten Miha Zajc wieder alle Spieler mit an Bord, sodass auch der Platz auf der Ersatzbank langsam aber sicher wieder ein wenig schrumpft.

Bei den Gästen aus Frauental sind bis auf den schwer verletzten Dominik Herzog, dem wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen, alle Spieler fit, sodass einem interessanten Duell im Tondachstadion eigentlich nichts mehr im Wege steht.

Auf ein tolles letztes Heimspiel in der Saison 2017/18!