Auswärtsspiel gegen Straß

Erstes Antreten in der Fremde

Nach einem guten aber leider noch unbelohnt gebliebenen Auftritt gegen den ASK Köflach, der mit Sicherheit zum Kreis der Titelfavoriten zu zählen ist, gibt es morgen, Freitag, dem 04. September um 19:00 Uhr im Franz Heuberger Stadion gegen den ebenfalls noch punktelosen SV Straß (1:2 im ersten Heimspiel gegen den SV Mooskirchen) die nächste Chance auf Punktezuwachs.

Bei unserer Mannschaft ist Mittelfeldstratege Aljosa Flajsman nach seiner Verletzung wieder mit an Bord und auch unser Mittelfeldmotor und die Kampfmaschine par excellence, Leon Koller, ist bereits wieder ins Training eingestiegen.

Nun heißt es morgen erneut alles in die Waagschale zu legen, die eigene Schmerzgrenze zu überwinden und gegen einen Gegner auf Augenhöhe alles und noch ein bisschen mehr zu geben.

Also Burschen, gemma’s an!