Heimspiele, wohin das Auge reicht

Kampfmannschaft, U11 und U13 mit Heimspielen

Wir beginnen chronologisch und damit mit dem Heimspiel unserer Kampfmannschaft am Freitag, dem 18.09.2020 um 19:00 Uhr im Tondachstadion in Gleinstätten. Gegner in dieser Partie der 4. Runde ist dabei die Mannschaft des USV Fliesen Klampfer Gabersdorf.

Einen Tag später, am Samstag, dem 19.09.2020 steigt um 10:00 Uhr das 2. Heimspiel unserer U11 am Sportplatz in St. Andrä /Höch, Gegner dabei ist das WAZ Bärnbach B. Am Nachmittag oder genauer gesagt um 14:30 Uhr steigt dann des Heimspiel des FV Malerbetrieb Haring St. Andrä/Höch gegen die SG Hengist Hengsberg/Wildon/Lebring II.

Doch damit nicht genug, denn auch am Sportplatz in St. Johann i.S. gibt es am Sonntag, dem 20.09 ab 16:30 Uhr Nachwuchsfußball zu bewundern. Gegner unserer U13 ist dabei die Mannschaft des WAZ Köflach B

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!