Es geht wieder los! Cup gegen Ragnitz und Meisterschaftsauftakt gegen Gabersdorf

Erste Bewährungsproben für unsere neu formierte Truppe

Unsere Mannschaft absolviert bereits morgen, Dienstag, den 13. August ab 19:00 Uhr in Ragnitz im Rahmen der 3. Runde des Steirer – Cups das erste Pflichtspiel dieser Saison und freut sich bereits sehr auf diesen ersten Gradmesser.

Und es geht Schlag auf Schlag, steht doch auch das Auftaktspiel in die Oberliga – Saison 2019/20 nur wenige Tage später, nämlich am Freitag, dem 16. August um 19:00 Uhr auswärts gegen Gabersdorf am Programm.

Erste echte Aufgaben für unsere Mannschaft also, erste wirkliche Gradmesser und damit etwas, auf das sich nicht nur die Spieler selbst sondern auch die Fans sehr freuen.

Wir wünschen unserer jungen Truppe jedenfalls eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 2019/20 sowie einen tollen Auftakt in diese neue Meisterschaft und uns selbst viele interessante, hart umkämpfte, tolle und natürlich auch erfolgreiche Spiele.

Also dann, gemma’s an!

P.S.: Die neuen Portraits aller Spieler, Betreuer, Funktionäre und Heinzelmännchen, ein Mannschaftsfoto sowie den versprochenen Artikel über unsere Heinzelmännchen gibt’s, sobald alle da sind und wir die Möglichkeit haben, auch von allen beteiligten Personen Fotos zu machen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben, versprochen! In der Zwischenzeit gibt’s mal erste aktuelle Fotos vom Großteil unserer Spieler und auch welche von Obmann Gerhard und dessen Gattin (und Heinzelmännchen) Sonja Zirngast.