Eine starke Leistung der U11 blieb leider unbelohnt

Eine knappe und unverdiente 1:2 Niederlage

Schade, aber manches Mal gibt’s halt auch solche Tage. Unsere U11 ist heute fast vollzählig, sodass Trainer Bernd Fürnschuß an diesem verregneten Nachmittag in St. Johann i.S. mehr als nur alle Hände voll zu tun hat, mit vielen Wechseln allen Kindern genug Einsatzzeit in diesem Spiel der U11 gegen die SG Lankowitz Edelschrott zu geben.

Und unsere Jungs starten super und mit dem selben Elan wie vorige Woche und gehen in einer starken ersten Hälfte auch verdient mit 1:0 in Führung. Da man danach aber viele Möglichkeiten auf weitere Tore auslässt und auch der Gegner (mit einem sehr starken Torhüter) immer besser in dieses Spiel findet, kommt es wie so oft im Fußball und die Gäste drehen diese Partie durch eine kurze Phase der Unkonzentriertheit innerhalb von nur fünf Minuten. Doch unsere Jungs lassen die Köpfe nicht hängen und probieren weiterhin alles.

Da man heute allerdings eine Vielzahl ein tollen Chancen leider ungenützt lässt und die Gäste äußerst effizient agieren, muss man am heutigen Nachmittag den Sportplatz von St. Johann leider als unverdienter Verlierer verlassen. Doch Kopf hoch, so ist Fußball, Niederlagen gehören einfach dazu!

Ihr habt heute super gekämpft und werdet mit diesem Einsatz, dieser Spielfreude und dieser mannschaftlichen Geschlossenheit sicher noch viele Siege feiern können!

Bravo Burschen und weiter so!