Eine gelungene Generalprobe unserer Kampfmannschaft und ein erstes, tolles Trainingsspiel der U9

Der Abschluss einer gelungenen Vorbereitung ist gleichzeitig der Auftakt in die Meisterschaft 2018/19

In einem trotz hoher Temperaturen äußerst kurzweiligen und schnellen Spiel lässt unsere Mannschaft, bei der heute bis auf Patrick Laibacher und Konrad Frölich alle Spieler mit dabei sind, dem TSV Kirchbach keine Chance und siegt durch Tore von Bernd Hold, Daniel Bernsteiner (2), Matej Vracko, Dominik Divjak und Jure Volmajer auch in dieser Höhe verdient mit 6:2 .

Positiv neben einem äußerst starken Kollektiv sind dabei der sichtlich erkennbare Wille jedes Einzelnen, viel Kreativität im Spiel nach vorne und vor allem auch die selbst nach einem klaren Sieg gleich im Anschluss an diese Partie geäußerte Selbstkritik zu erwähnen, die zeigt, dass man die Vorbereitung richtig einzuordnen weiß und sich nicht auf den Lorbeeren guter Testspiele ausruhen wird. Nun gilt es diesen Elan aus den Testspielen in die Meisterschaft mitzunehmen, bereits beim Auftakt gegen den SV Straß am kommenden Freitag im Tondachstadion nachzulegen, alles abzurufen und bereits zum Auftakt die vollen Punkte einzufahren.

Über einen ebenfalls tollen Auftakt in die neue Saison darf sich auch unsere U9 freuen, die im ersten Testspiel dieses Sommers und ohne vorheriges Training gegen die U10 der SG Preding / Wettmannstätten über weite Strecken überzeugt, der Hitze trotzt und eine tolle Leistung auf den Rasen zaubert.

Bravo Burschen, weiter so!