Ein tolles Fußballwochenende mit vielen lachenden Gesichtern

Kampfmannschaft, U9 und U11 mit Erfolgserlebnissen

Unsere Kampfmannschaft hat Freitag am Abend mit einem tollen 2:0 Heimsieg gegen starke Gabersdorfer vorgelegt. Dass da unsere Youngsters um nichts nachstehen wollen, liegt fast auf der Hand und so liefert unsere U9 beim heutigen Turnier die gewohnt starke Leistung ab und tritt erneut ungeschlagen die Heimreise aus Großklein an. Am Nachmittag belohnt sich schließlich unsere extrem junge U11 für gute Trainingsleistungen selbst und erspielt sich gegen Lankowitz mit dem last minute Ausgleichstreffer ein bemerkenswertes 1:1, das für viel Jubel unter den Spielern und auf der Tribüne in St. Johann i.S. sorgt.

Bravo und weiter so!

P.S.: Im Anhang finden sich knapp 45 Fotos vom heutigen U9 Turnier in Großklein und dem U11 Heimspiel in St. Johann i.S. Blättert man diese durch, so ist aus technischen Gründen nach 25 Bildern Schluss. Scrollt man allerdings an das Ende der Seite, so findet man einen nach rechts zeigenden roten Pfeil, über den man zu den letzten ca. 20 Bildern gelangt (und danach einen nach links zeigenden Pfeil, mit dem man wieder zur Gallerie der Bilder 1-25 zurück kommt). Viel Spaß beim Durchblättern!