Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren unserer Jugend!

Liebe Fans, liebe Gönner und Sponsoren!

Ohne Sponsoren und ohne Gönner wäre es heute schwierig bis unmöglich, Oberliga – Fußball der Kampfmannschaft sowie Jugendfußball in einem beschaulichen Örtchen wie Gleinstätten anbieten zu können.

Die Jahresbeiträge für unsere Eltern, die mit einheitlich 100 € pro Kind und Jahr innerhalb der Spielgemeinschaft festgelegt wurden und somit äußerst moderat ausfallen, decken zwar einen Teil der laufenden Kosten (Trainerkosten, Schiedsrichterkosten, Dressen, Trainingsanzüge, Hallenbenützung, Trainingsmittel, Reinigung) ab, alles allerdings lässt sich damit nicht finanzieren.

Gut, dass daher immer wieder Gönner und Sponsoren einspringen, um außerordentliche Kosten wie die aktuelle Einkleidung unserer U10 und U12 mit neuen Trainingsanzügen und -taschen zu übernehmen und den Kindern damit eine Riesenfreude bereiten.

Herzlichen Dank daher an dieser Stelle der

Fa. Autotechnik Pölzl

die auch in diesem Jahr einen sehr großen Beitrag zum Ankauf dieser Trainingsanzüge geleistet hat, der

Fa. Schleich Via

für tolle Trainingstaschen sowie unserem Präsidenten

Franz Oswald

für seine großzügige Unterstützung beim Ankauf der neuen Trainingsanzüge.

Fotos aller Kinder findet ihr unter den Links 1, 2 und 3.

Herzlichen Dank für eure Beiträge, die Kinder haben sich riesig über die neuen Trainingsanzüge und Trainingstaschen gefreut!