Die U14 setzt ihren Siegeszug weiter fort, oder: Nothing’s Gonna Stop Us!

Sieg und Tabellenführung nach einem 3:2 im Auswärtsspiel gegen den SV Eibiswald

Bei Kaiserwetter trifft am heutigen Nachmittag unsere U14 auf jene des SV Eibiswald, die als Tabellenführer mit einem imposanten Torverhältnis von 24:2 in diese Partie startet.

Da unsere Jungs an diesem Nachmittag speziell in der ersten Halbzeit aber so gut wie alles davon umsetzen, was ihnen ihre Trainer Christian Tinnacher und Hans Jürgen Kraner mit auf den Weg gegeben haben, geht man dank kollektiv starker Leistung mit einer speziell aufgrund eines deutlichen Chancenplus auch hochverdienten 3:0 Führung in die Pause eines U14 Spitzenspiels auf hohem Niveau.

Nach einem äußerst unglücklichen Gegentreffer und der daraus resultierenden 2. Luft für die starken Gastgeber, die sogar noch auf 2:3 verkürzen können, wird es gegen Ende dieser Partie zwar noch einmal kurz hektisch, der Sieg geht aufgrund mehrerer Stangenschüsse sowie einer Vielzahl an hochkarätigen Chancen, die vom starken Torhüter der Gäste zunichte gemacht werden können und des bereits erwähnten deutlichen Chancenplus aber mit Sicherheit absolut in Ordnung.

Nach dem Schlusspfiff ist die Freude bei den Kindern natürlich riesengroß und man feiert gemeinsam mit den Eltern und den Betreuern diesen hart erkämpften Sieg und die damit verbundene Tabellenführung.

Bravo Jungs, das war einfach spitze!