Der nächste Sieg für die U14 beim Heimspiel gegen Köflach

Auch viele Ausfälle können unsere Jungs nicht stoppen

Mit einer total umgekrempelten Defensive aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von gleich 4 Stammspielern starten unsere Jungs auf erneut toll präpariertem Grün im Tondachstadion gleich überfallsartig in dieses Match und stellen bereits nach wenigen Minuten einen 2:0 Vorsprung her, den man bis zur Pause auf 5:0 ausbauen kann.

Man hat das Hinspiel gegen die U15 des ASK Köflach vor knapp 10 Tagen zwar nicht vergessen, spätestens aber seit dem Derbysieg gegen Eibiswald abgehakt, möchte heute trotz der dünnen Kaderdecke von Beginn weg keine Zweifel über den späteren Sieger aufkommen lassen und zeigt das auch von der ersten Minute an.

Und „die Jungen“ nehmen heute ihr Chance ohne Ausnahme wahr, zeigen, dass auch mit ihnen jederzeit zu rechnen ist und fügen sich nahtlos in diese Mannschaft ein, die in der 2. Halbzeit zwar etwas zurückschaltet, trotz einer Vielzahl an liegen gelassenen Chancen im Endeffekt jedoch mit einem klaren 10:1 als Sieger den Platz verlässt.

Danach lässt man sich von Eltern und Fans feiern und unterzieht beim anschließenden Jubel in der Kabine die neu erstandene Music – Box, Kabinenfenster sowie die eigenen Ohren einem kurzen aber heftigen Stresstest, der allerdings mit Bravour bestanden werden kann.

Bravo Kinder und weiter so!