Das nächste Ausrufezeichen einer starken U9

Stark! Bronze beim Turnier in Preding

Unsere U9 zeigt am heutigen Vormittag beim stark besetzten Turnier (10 Mannschaften mit Preding/Wettmannstätten, dem DSC, Großklein, dem NZ Sulmtal, Hausmanstätten uvm.) unserer Nachbarn nach verhaltenem, etwas verschlafenem Beginn die gewohnt starke Leistung. Man kommt nach 3 Siegen in der Vorrunde und einer einzigen Niederlage gegen den späteren Turniersieger in die Kreuzspiele, lässt in einem von beiden Mannschaften tollen und starken Spiel um den Finaleinzug heute aber eine Vielzahl an hochkarätigen Chancen liegen und muss sich nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit im Elfmeterschießen schlussendlich knapp geschlagen geben. Im Spiel um den 3. Platz gibt man dann aber noch einmal alles, kämpft, spielt, probiert und wird mit Bronze für den tollen Einsatz belohnt.

Bravo Burschen, das war einfach spitze!