Derbies sind das coolste!!!

Antworten
junior
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Apr 2018, 07:50

Derbies sind das coolste!!!

Beitrag von junior » Do 3. Okt 2019, 23:48

Endlich is wieda soweit!
Und dieses Mol bitte den anfoch nur den Biscan zuadeckn. Genau so wies der Günter gschriebn hot. Zuastöllen, keine Bälle geben. Des hot sogor der Mally gschofft und der is net der Ramos. Anfoch nur zuasteölln. 2 Leit, aus Maus fertig und der Angriff von die Kleiner ist tot.
Bin ollerdings noch mehr gespannt wer noch dem kommen soll. Weil bis jetzt hobn die immer des Glick ghobt dos ana eingschlogn hot. Rebol oder jetzt der Biscan. Wenn der noch ölter wird und noch langsamer dann wors des. dann hobns an 0 mann Sturm :lol:
Also bitte mit mehr Power wie beim letzten Derby. Konzentrieren und Vullgas und ols andere ergibt sie dann. Oba verlieren werd ma net weil dieses Mol müssen die Kleiner gwinnen wenns heier net um den Obstieg späln wolln. Und bei aner Niederlog wär wahrscheinlich a der Trainer anzöhlt. Obwohls den net aussischmeißen können weil erstens a kleiner und zweites a noch trainer von ana jugendmannschoft. A Überangebot an trainern hobns in klein anscheinend a net.

Also auf an derbysieg weil olls andere wär für mi wie a niederlog!

ragnvald
Beiträge: 57
Registriert: Di 3. Apr 2018, 09:20

Re: Derbies sind das coolste!!!

Beitrag von ragnvald » Fr 4. Okt 2019, 22:38

Ich bin gespannt. Von der Papierform her sind wir dieses Mal haushoher Favorit. Doch was das wert ist sieht man eh aktuell in der der CL und auch bei uns war es meistens so dass wir dann eine sch... Partie abgeliefert haben.
Am Boden bleiben ist wichtig und gleich spielen egal ob gegen den Tabellenführer oder den Letzten. So anlegen wie etwa gegen Köflach. Da ist man mit viel Selbstvertrauen aber auch mit viel Respekt vorm Gegner hingefahren und hätte diese Partie eigentlich gewinnen müssen. Da hat nur das Tor gefehlt.
Bitte am Samstag auch so! Gegner nicht unterschätzen, den Andi Ogris von Großklein aus dem Spiel nehmen und dann wird das was. Und den Jungen wie einem Musger oder dem Goalie dort gleich von Beginn weg die Schneid abkaufen.
Ich glaube an einen Sieg aber nur wenn ihr wieder alles gebt und den Gegner voll ernst nehmt!
Weil das mit dem angeschlagenen Gegner sollte eigentlich bekannt sein und die hängen aktuell in den Seilen!

Antworten